29. Juli 2005: Gartenfest der Senioren Fislisbach im Annahof

Anders als vor einem Jahr zeigte sich der Himmel den Fislisbacher Senioren wohl gesonnen. Unter den Klängen von Christians Drehorgel füllte sich die Scheune bei Anna Wettstein.
So durften sich bei besten Bedingungen gegen 40 Frauen und Männer dem "Wettkampf" stellen. In kleinen Gruppen - ad hoc - am Tisch zusammen gewürfelt, haben die Spiele nach einer kurzen Einweisung begonnen. Anstrengung bei den Wettkämpfen der Senioren und unter allen Umständen gewinnen ist nicht gefragt. Mit Herzlichkeit und Gelächter versteht man auch eine Nullerrunde einzufahren. Beim Warten auf die gegrillten Köstlichkeiten gibt sich die Gelegenheit den Fragen des Quiz auf den Grund zu gehen, Kibizen wurde nicht Bestraft! Und ganz anders als bei üblichem Wettstreit gibt es bei den Senioren nur Gewinner; denn Mitmachen in lustiger, gemütlicher Gesellschaft ist das erklärte Ziel. Dieses Ziel ist erreicht worden! Mit herzlichem Dank an Anna Wettstein, sie hatte ihr ganzes Haus, ihre Küche, ihren Garten zur Verfügung gestellt und sogar den Kaffee mit Güx gespendet wurde den Nachmittag beendet nicht ohne den Grillmeister Gerry, Musikant Christian und die Kuchenbäckerinnen auch in den Dank eingeschlossen zu haben; denn auch sie haben zum Gelingen des Gartenfestes im Annahof kräftig beigetragen. (Al)
 
Bilderbuch
 
© - Senioren Fislisbach - Impressum