20. August 2004: Gartenfest im Annahof

Mit sorgenvollen Blicken in die Wolkenaber guter Dinge wurden die Vorbereitungen für das nachmittägliche Gartenfest getroffen. Man war für grossen Ansturm gerüstet, doch die Realität war mässig; entweder haben die Senioren am Vortag auf der Wanderung genug Regen gehabt, oder der halbstündige Gewitterguss um ½2 Uhr hatte abschreckende Wirkung auf die anderen, oder als Senior ist man einfach nicht mehr für grosse Stürme. Sei's Drum! Es war ein gelunges Fest, die Sonne zeigte sich wieder, die Spiele konnten im Garten abgehalten werden. In herzlicher Atmosphäre haben 28 Seniorinnen und Senioren einen, schönen, gemütlichen Nachmittag verbringen dürfen. Man darf sich schon wieder auf die nächstjährige Ausführung freuen. (Al)
 
© - Senioren Fislisbach - Impressum