19. Februar 2009: Wanderung Oberrohrdorf - Niederrohrdorf

Zur zweiten Wanderung 2009 (die Sonne schien) traf sich eine gut gelaunte Schar wanderfreudiger Senioren und Seniorinnen beim Gemeindehaus. Erfreulicherweise waren nebst den "Stammwanderinnen und -wanderern" auch neue Gesichter auszumachen. Nach Programm war es eine Halbtagswanderung mit Route nach Ansage. Auf schattigen Wald- und Feldwegen herrschten noch winterliche Verhältnisse, und die waren aus Sicherheitsgründen wandermässig noch nicht begehbar. In der Sonne war es jedoch bereits frühlingshaft warm, und so ging die Tour auf dem befestigten Radweg über Staretschwil nach Oberrohrdorf.
Nach einer knappen Stunde war Oberrohrdorf erreicht und eingekehrt wurde im sehr schön renovierten - Roten Löwen -. Nach einer Stunde, mit freundlicher Bedienung bei Kaffee und Kuchen und gemütlichem Schwatz wurde die Wanderung fortgesetzt, hinunter nach Niederrohrdorf über den Hiltiberg zurück nach Fislisbach. (M. Decker)
 
© - Senioren Fislisbach - Impressum