14. Dezember 2006: Wanderung zur Waldhütte Fislisbach zum Schlusshock

Jeden Monat wird von der Wandergruppe eine ganztägige und eine halbtägige Wanderung durchgeführt, welche auch dieses Jahr zahlreich besucht wurden.
Am letzten Donnerstag Nachmittag trafen sich die Mitglieder der Gruppe beim Gemeindehaus. Als sich der Nebelvorhang langsam öffnete, spazierte die Gruppe über Niederrohrdorf, dem Oberholz entlang zur Waldhütte Fislisbach.
In gemütlicher Runde wurde Jahresrückblick gehalten. Einige besonders fleissige Besucher erhielten kleine Geschenke. Der Wanderpreis, in Form einer wandernden Holzfigur, konnte Lili Tsiros entgegennehmen. Ebenfalls beschenkt wurde Albin Hollinger, dies im Hinblick auf seinen 90igsten Geburtstag von Ende Woche. 10 Jahre lang amtete Edi Treier als umsichtiger Wanderleiter. Er zieht sich nun verdientermassen von dieser Funktion zurück. Auch die Arbeit von Kurt Widmer und Hans Schär in der Wanderleitung wurde verdankt.
Sie werden im nächsten Jahr, zusammen mit Erich Peterhans, die Wanderungen vorbereiten. (ep)
 
Bilderbuch
 
© - Senioren Fislisbach - Impressum