2. März 2007: 3. GV der Senioren Fislisbach

Der Präsident eröffnet um 14 Uhr die Versammlung zur 3. GV mit der Begrüssung einiger Gäste und von 114 Mitgliedern. In Abordnung der Gemeindebehörde beehrten mit ihrem Besuch Frau Gemeinderat Ursula Peterhans und Herr Sepp Seeholzer als Präsident der kath. Kirchgemeinde die Seniorinnen und Senioren mit ihrer Anwesenheit.
Die Senioren Fislisbach können auf ein gutes Geschäftsjahr zurückblicken. Ein Jahr ohne grosse Ereignisse - wenn man von der Mitwirkung der Senioren bei der Durchführung von "Fislisbach bewegt" - absieht aber gespickt mit verschiedenen Anlässen und Aktivitäten.
Die Versammlung hat den vorgelegten Anträgen, dem Jahresbericht und auf Antrag der Revisoren auch dem Kassenbericht 2006 zugestimmt.
Innerhalb der Wahlperiode waren keine Neuwahlen angesagt, trotzdem bat der Vorstand die Versammlung den Vorstand mit einem neuen Mitglied zu erweitern. Frau Marianne Zehnder - als Mitglied der ersten Stunde des Vereinsbestehen - hat sich freundlicher weise zu Mitarbeit im Vorstand bereit erklärt. Sie wurde einstimmig gewählt und wird in Zukunft das Aktuariat betreuen.
Nach einer knappen Stunde konnte der Präsident die Versammlung mit der Einladung zu Kaffee und Kuchen schliessen.
PS: Während der Versammlung haben sich 6 Frauen und Männer als neue Vereinsmitglieder eingeschrieben. (AL)
 
Jahresbericht 2006
Protokoll der 3. GV der Senioren Fislisbach vom 2. März 2007
 
 
© - Senioren Fislisbach - Impressum