25. Februar 2006: Fasnacht der Senioren Fislisbach im Alterszentrum

Eine fidele Gesellschaft in reiferen Jahren präsentierte sich dem unbeteiligten Zuschauer, wenn es denn unbeteiligte Zuschauer gegeben hätte. Alles hat mitgemacht und wer im Sonntagsgwand z'Fasnacht ging wurde aus den Beständen des AZ flugs verkleidet und wenn's auch nur mit einem Hütchen oder einer Perücke war.
Von kunstvoll geschminkten und verkleideten "Guetsli" des AZ wurden die Seniorinnen und Senioren bestens betreut und bedient. Eine Live-Kapelle sorgte für schmissige Musik die sogar den Albin aufs Parkett riss. Die kakophonische Einlage einer Guggenmusigg fehlte auch nicht und so war für die Fasnachtsstimmung wohl gesorgt. Mit den Pensionärinnen und Pensionären haben die Senioren Fislisbach einen vergnügten Nachmittag verbringen können; der nicht zuletzt wegen der guten Vorbereitung durch die Leitung und das Mitwirken der Angestellten des AZ so gut gelungen ist, ganz herzlichen Dank für die Einladung es war wirklich ein Vergnügen und das Böggengwändli des Chronisten ist für das nächste Jahr bereits in Überarbeitung. (AL)
 
Bilderbuch
 
© - Senioren Fislisbach - Impressum